Tag 38_Spannungsrisse im Eis

Ice_Partial_Rupture_Lake_Winter_Frozen

Dieses Jahr veröffentliche ich jeden Tag einen neuen Sound.

Hierbei kann es sich um Hard FX, Foley Sound FX, Background FX, Electronic FX oder Sound Design FX. Handeln. Die Sounds werden in 44.1/16 veröffentlicht und stehen zum freien Download zur Verfügung.

Zu Tag 37: Gestern Abend war ich noch schnell mit dem Mikrofon draußen am See. Toll ! Zugefroren. Bei näherem lauschen, tat sich eine sehr interessante Klangwelt auf. Leider Sind hier zimlich viele Umgebungsgeräusche dabei. Ich werde also wohl am Sonntag zum Sonnenaufgang noch einmal den See aufsuchen und bessere Sounds aufnehmen.

Creative Commons Lizenzvertrag
Sound fx von Andreas Usenbenz steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.klang-manufaktur.de.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.klang-manufaktur.de erhalten.