Wer Sie noch nicht kennt, dem möchte ich hier einen weiteren Beitrag zur Video-Serie “Soundpictures” vorstellen. in dieser Serie geht es darum, dem sog. unbedarften die Fähigkeiten eines Audiophilen Menschen näher zu bringen. Dieser ist nämlich in der Lage, sich Still, unbeweglich un hochkonzentriert einer Umgebung auf akustischem Wege anzunähern, wie es sonst wohl kein anderer tut. Das Ziel der Serie besteht darin, den Menschen das “zuhören” näher zu bringen. Sich einmal in Innigkeit mit der Umwelt zu bewegen um selbst herauszufinden, was es dort gibt. Das akustische Feld, welches uns nämlich umgibt, birgt eine sehr interessante und wahnsinnig tiefe Welt an Geräuschen, welche in der Lage sind, tiefe Emotionen in uns auszulösen. Viel Spass beim zuhören-/schauen. und nachmachen.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.