Skip to main content

Im Zuge zu den Vorbereitungen für eine ausgiebige Fieldrecoding Exkursion, war ich auf der Suche nach einem Regenschutz für mein ORTF Windshield Kit. Da Rycote den “Duck Rain Cover” in seiner Produktlinie hat und ich mit deren Produkte sehr zufrieden bin, kaufte ich das Produkt.

Nach dem ersten Test allerdings bin ich sehr enttäuscht. Das Eigengeräusch des “Rain Covers” ist so groß, dass es damit unmöglich wird, Sound Effekte oder Atmos aufzunehmen.

andreas usenbenz

Author andreas usenbenz

More posts by andreas usenbenz

Join the discussion 2 Comments

  • André Engelhardt says:

    Ui, danke dir für den Test Andreas, der/die/das Duck stand bei mir auch auf der Einkaufsliste aber das war ja nun wirklich nichts. Hoffe du kannst dein Geld zurück bekommen!

Leave a Reply