Kunde: Leonardo Cariglino

Der griechische Filmproduzent Leonardo Cariglino steht mit seiner Arbeit für wunderbare und intime Bilder.

In seinem neuen Kurzfilm erzählt er eine Geschichte über die täglichen Hindernisse, Stress und das “normale” Leben. Der “Mentale” Verkehr, durch den wir uns täglich navigieren müssen, während wir physisch funktionieren müssen…

..und manchmal, während wir uns verbiegen, vergessen wir ….

(momentan noch in der Post – Produktionsphase)

Die Klangmanufaktur wird in den nächsten Wochen damit beginnen, den kompletten 30 Minütigen Film in der Postproduktion mit Klanglandschaften zu unterlegen und dem schon wunderbaren Bild noch den letzten Schliff zu verleihen, um die Stimmung des Films noch mehr zu unterstreichen..

[soundcloud id=’27664472′]

Lyraspieler: Pavlos Athanasiadis